Sprache auswählen

Wir betrachten uns als der ideale Ansprechpartner für Produkte, Dienstleistungen, Beratung und Lösungen für Anwendungen aus dem Bereich Akustik, Schallmesstechnik und Schwingungsmesstechnik .

Die Durchführung von Schallmessungen und Schwingungsmessungen in verschiedensten Bereichen (Schallimmissionsschutz, Bauakustik, Raumakustik, Arbeitsschutz, Maschinendiagnostik etc.) gehört zu unserer täglichen Praxis. Gerade auch deshalb sind wir ein verlässlicher und kompetenter Partner für die Beratung und Theorie.

 

Wir kalibrieren und vermessen Messmikrofone und Schallpegelmesser.

In unserem Labor führen wir vielfältige akustische und elektrische Messungen von Mikrofonen, Vorverstärkern, Endstufen aber auch verschiedenen anderen Geräten durch.

 

Wir bieten unsere Dienstleistungen europaweit an.

Kontaktieren Sie uns und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot

Kontakt

Telefon: 0351 8104394

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.